Champions League-Achtelfinale: Das ZDF zeigt alle vier deutsche Mannschaften

Posted on 25. December 2013Comments Off on Champions League-Achtelfinale: Das ZDF zeigt alle vier deutsche Mannschaften
Champions League-Achtelfinale: ZDF zeigt alle vier deutsche Mannschaften
ZDF

Noch nie in der Geschichte der Champions League standen vier deutsche Mannschaften im Achtelfinale. Wie nun bekannt wurde können sich die Fans aller Teams über Live-Spiele im Free-TV freuen, dass ZDF hat angekündigt alle Mannschaften zu übertragen.

Der Frust auf Schalker Seite am letzten Spieltag der Champions League-Gruppenphase war groß, das ZDF hatte sich dafür entschieden den Erzrivalen Borussia Dortmund gegen Olympique Marseille live im deutschen Free-TV zu zeigen und nicht S04 gegen den FC Basel, obwohl es für beide Teams um das Weiterkommen ins Achtelfinale ging.

In der K.o.-Phase können sich aber nun alle Fans über Livespiele ihrer Mannschaft im Free-TV freuen. Das ZDF zeigt jeweils die mittwochs Spiele der deutschen Teams zwischen Arsenal London und dem FC Bayern München (19. Februar), Schalke 04 und Real Madrid (26. Februar), Paris St. Germain und Bayer Leverkusen (12. März) sowie die Begegnung zwischen Borussia Dortmund und Zenit St. Petersburg (19. März).

Wir werden Euch natürlich wie gewohnt auch zu den dienstags Begegnungen Links zu kostenlosen Livestreams hier auf champions-league-blog.de zu Verfügung stellen.

Hier sind nochmals alle deutschen Achtelfinal-Spiele in der Übersicht, die markierten Spiele überträgt das ZDF live im deutschen Free-TV:

Di 18.02. 20:45 Bayer 04 Leverkusen  – Paris St. Germain -:- (-:-)
Mi 12.03. 20:45   Paris St. Germain  – Bayer 04 Leverkusen -:- (-:-)  
Mi 19.02. 20:45   FC Arsenal  – Bayern München -:- (-:-)
Di 11.03. 20:45 Bayern München  – FC Arsenal -:- (-:-)
Di 25.02. 18:00 Zenit St. Petersburg  – Borussia Dortmund -:- (-:-)
Mi 19.03. 20:45   Borussia Dortmund  – Zenit St. Petersburg -:- (-:-)  
Mi 26.02. 20:45   FC Schalke 04  – Real Madrid -:- (-:-)
Di 18.03. 20:45 Real Madrid  – FC Schalke 04 -:- (-:-)