AC Mailand gegen Atletico Madrid im Livestream

Posted on 19. February 2014Comments Off on AC Mailand gegen Atletico Madrid im Livestream
AC Mailand gegen Atletico Madrid im Livestream
wlera / devianart.com

Neben dem FC Bayern München und Arsenal London kommt es heute Abend auch in Mailand zu einem absoluten Achtelfinal-Spitzenspiel zwischen dem AC Milan und Atletico Madrid. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem! Hier auf champions-league-blog.de findet Ihr einen kostenlosen Online Livestream zu der Partie.

Der erhoffte Aha-Effekt nach dem Trainerwechsel ist in Mailand ausgeblieben, in der Liga läuft es nach wie vor eher schlecht als recht für den AC. Umso wichtiger wird das Auftreten in der Königsklasse für Clarence Seedorf und seine Mannschaft sein.

Darüber hinaus hat Milan personelle Sorgen. Spielmacher Kaka droht mit einer Knöchelverletzungauszufallen, außerdem fehlen Riccardo Montolivo und Sulley Muntari im zentralen Mittelfeld, beide Spieler sind gesperrt. Auch Robinho und Stephan El Shaarawy fallen verletzungsbedingt aus und Neuzugang Keisuke Honda ist in der Königsklasse nicht spielberechtigt. Doch Seedorf zeigt sich optimistisch vor dem Hinspiel:

Wir besitzen trotzdem eine gute Chance, weil Milan in der Champions League stets über sich hinauswächst

Atletico Madrid hingegen scheint rechtzeitig vor dem Champions League-Achtelfinale zurück in der Spur gefunden zu haben, nach drei Pleiten in Folge ohne eigenen Treffer gab es am Wochenende ein souveränen 3:0-Erfolg gegen Valladolid. Aber auch die Spanier müssen auf Linksverteidiger Filipe (Zerrung) verzichten, dafür hat sich jedoch Torhüter Thibaut Courtois nach Rückenproblemen zurückgemeldet.

Voraussichtliche Aufstellung der beiden Mannschaften:

AC Mailand: Abbiati – Abate, Bonera, Rami, de Sciglio – Essien, N. de Jong – Emanuelson, Kaka, Taarabt – Balotelli

Atletico Madrid: Courtois – Juanfran, Miranda, Godin, Insua – Koke, Gabi – Raul Garcia, Diego, Arda Turan – Diego Costa

Anpfiff der Partie ist heute Abend um 20:45 Uhr im Giuseppe-Meazza-Stadion, einen kostenlosen Livestream zu der Partie findet ihr HIER.