Galatasaray Istanbul gegen FC Chelsea im Livestream

Posted on 26. February 2014Comments Off on Galatasaray Istanbul gegen FC Chelsea im Livestream
Galatasaray Istanbul gegen FC Chelsea im Livestream
jafarjeef / deviantart

Der FC Chelsea kommt unter seinem neuen/alten Trainer Jose Mourinho von Woche zu Woche besser in Fahrt. In der Premier League befindet man sich nach wie vor im Titelrennen und auch in der Champions League möchte man diese Saison erneut voll angreifen. Im Achtelfinale trifft man nun auf Galatasaray Istanbul, die Juventus Turin in der Gruppenphase hinter sich gelassen haben und auch in der K.o.-Runde für Furore sorgen möchten. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem! Hier auf champions-league-blog.de findet Ihr einen kostenlosen Online Livestream zu der Partie.

Die wenigsten Fans und Experten hätten wohl damit gerechnet, dass sich Galatasaray Istanbul in einer Gruppe mit Juventus Turin und Real Madrid am Ende für die zweite Runde qualifiziert, doch diese wurden eines besseren belehrt. Auch im Achtelfinale gegen den FC Chelsea gelten die Türken als klarer Außenseiter und genau in dieser Rolle fühlen sich Didier Drogba & Co. sehr wohl.

Voraussichtliche Aufstellung der beiden Mannschaften:

Galatasaray Istanbul: Muslera – Sabri, Semih, Hakan Balta, Alex Telles – Gülselam – Selcuk Inan, Sneijder, Felipe Melo – Drogba, Burak

FC Chelsea: P. Cech – Ivanovic, Cahill, Terry, Azpilicueta – Ramires, Lampard – Willian, Oscar, Hazard – Eto’o

Anpfiff der Partie ist heute Abend um 20:45 Uhr Istanbul, einen kostenlosen Livestream zu der Partie findet Ihr auch HIER.