FC Bayern München gegen Manchester United im Livestream

Posted on 9. April 2014Comments Off on FC Bayern München gegen Manchester United im Livestream
FC Bayern München gegen Manchester United im Livestream
zdf.de

Mit dem 1:1 Unentschieden im Viertfinal-Hinspiel zwischen Manchester United und dem FC Bayern München hätten wohl die wenigsten Experten und Fans gerechnet. Die Red Devils haben den Bayern lange Zeit Kopfzerbrechen bereitet und suchen auch in München ihre Außenseiterchancen. Für die Münchner hingegen ist es das erste Finale in dieser Saison und nach zu Letzt drei Spielen ohne Sieg ist auch der Druck auf den Titelverteidiger spürbar gestiegen. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem! Hier auf champions-league-blog.de findet Ihr einen kostenlosen Online Livestream zu der Partie.

Ein Auswärtstor in K.o.-Spielen ist immens wichtig, wie wichtig konnte man gestern in Dortmund und London sehen. Auch der FC Bayern München kann davon ein Lied singen und hat sich dank des 1:1 Unentschieden im Viertelfinal-Hinspiel gegen Manchester United eine komfortable Situation für das heutuge Rematch gesichert.

Doch bei den Bayern läuft derzeit nicht wirklich alles rund, die Generalprobe am Wochenende gegen den FC Augsburg hat man mit 0:1 verloren. Es war die erste Bundesliga-Pleite nach 53 unbesiegten Spielen in Folge. Pep Guardiola hatte zahlreiche Stammspieler für die Champions League geschont und damit den Druck auf das Team selbst unnötig erhöht. Beim letzten Heimauftritt in der Königsklasse gegen Arsenal London gab es auch “nur” ein 1:1 Unentschieden, dieses Ergebnis würde heute Abend nicht ausreichen für ein Weiterkommen.

Manchester hingegen befindet sich im Aufwind, die “Totgesagten” Red Devils gingen als klarer Außenseiter in das Duell mit den Bayern und haben nach dem ersten Spiel noch alle Chance auf das Erreichen des Halbfinals. Den Ausfall von Stürmer Robin van Persie hat man mehr als gut weggesteckt und mit etwas Glück ist sogar mehr drin.

Voraussichtliche Aufstellungen der Mannschaften:

FC Bayern München: Neuer – Rafinha, Boateng, Dante, Alaba – Lahm, Kroos – Robben, Götze, Ribery – Mandzukic

Manchester United: de Gea – Rafael da Silva, Jones, Vidic, Evra – Fellaini, Carrick – Valencia, Kagawa, Young – Rooney

Anpfiff der Partie ist heute Abend um 20:45 Uhr in der Allianz Arena, das ZDF überträgt das Spiel ab 20:25 Uhr live im deutschen Free-TV. Einen kostenlosen Livestream findet Ihr HIER.