Champions League: FC Schalke 04 gegen FC Chelsea im Livestream

By | 25. November 2014
Champions League: FC Schalke 04 gegen FC Chelsea im Livestream

hrsport.de

Der FC Schalke 04 ist bisher unter Roberto di Matteo zuhause noch unbesiegt. Diese Serie möchte man heute Abend auch gegen den FC Chelsea beibehalten. Aktuell liegt S04 auf dem zweiten Platz in der Gruppe G, doch der Vorsprung auf die Verfolger ist gering. Ein Punktgewinn gegen die Star-Truppe aus London wäre daher umso wichtiger für die Knappen. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem, auf champions-league-blog.de findet Ihr einen kostenlosen Online Livestream.

Der 3:2-Erfolg am vergangenen Wochenende gegen den VfL Wolfsburg dürfte das Selbstvertrauen der Schalker vor dem wichtigen Champions League-Spiel gegen den FC Chelsea gut getan haben. In der Königsklasse steht bisher nur ein Spiel aus vier Spielen zu Buche, zu wenig um sich für die K.o.-Runde zu qualifizieren. Mit einem weiteren Heimerfolg heute Abend würde S04 einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale tun.

Mit dem FC Chelsea trifft Schalke jedoch auf einen der Favoriten auf den Titelgewinn. Auch wenn das Hinspiel mit 1:1 Unentschieden erfolgreich bestritten wurde, bedarf es heute Abend einer Leistungssteigerung wenn man erneut Punkte gegen die Blues einfahren möchte.

Die 2:4-Niederlage am vergangenen Spieltag gegen Lissabon dürfte die Gelsenkirchner noch ein wenig schmerzen. Zu einfach, zu leicht hat man die Führung vor zwei Wochen gegen Sporting aus der Hand gegeben, nun muss man es eben gegen Chelsea richten. Aber auch die hatten zuletzt Probleme in der Champions League, auswärts beim Außenseiter NK Maribor kam die Mannschaft von Jose Mourinho nicht über ein mageres 1:1 Remis hinaus. Mit acht Punkten führt man die Gruppe G zwar noch souverän an, eine Niederlage würde die Situation jedoch vollkommen neu gestalten.

Hier die voraussichtlichen Aufstellungen der beiden Teams:

FC Schalke 04: Fährmann – Uchida, Höwedes, Felipe Santana, Aogo – Höger, K.-P. Boateng, Neustädter, Fuchs – Choupo-Moting, Huntelaar

FC Chelase: P. Cech – Ivanovic, Cahill, Terry, Filipe Luis – Fabregas, Matic – Schürrle, Oscar, Hazard – Diego Costa

Anpfiff der Partie ist heute Abend um 20:45 Uhr in der Veltins Arena. Das Spiel wird nicht im deutschen Free-TV zu sehen sein, einen kostenlosen Online Livestream findet Ihr HIER.

Hinterlass uns einen Kommentar