Champions League: Schachtar Donezk gegen den FC Bayern München im Livestream

By | 16. Februar 2015
Champions League-Wetten

drizzuti, UEFA Champions League, © Depositphotos.com

Der FC Bayern München muss heute Abend als erste deutsche Mannschaft im Champions League-Achtelfinale ran. Der deutsche Rekordmeister trifft in Lwiw auf Schachtar Donezk. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem, auf Champions-league-blog.de erfahrt Ihr wann und wo!

Nach knapp vier Monaten Pause rollt auch endlich wieder der Ball in der UEFA Champions League. Aus deutscher Sicht erwarten uns vier spannende Achtelfinale-Paarungen, denn alle Bundesligisten haben den Sprung in die K.o.-Phase geschafft. Den Anfang macht heute Abend der FC Bayern München mit dem Hinspiel gegen Schachtar Donzek.

Der FC Bayern München hat seine Generalprobe für das Spiel gegen Donezk eindrucksvoll mit 8:0 gegen den Hamburger SV gewonnen. Für die Bayern war es eine Art Befreiungsschlag in der Liga, denn in der Rückrunde war es erst der zweite Sieg im vierten Spiel. Nun möchte man den positiven Trend aus der Liga auch in die Königsklasse mitnehmen. Trainer Pep Guardiola kann dabei „nahezu“ aus den vollen greifen, bis auf Thiago, Javi Martinez und Philipp Lahm stehen dem Bayern-Coach alle Profis zur Verfügung. Mit Rafinha, Ribery und Holger Badstuber feierten am vergangenen Samstag gleich drei Verletzte ihr Comeback und dürften auch eine Option für das Spiel gegen Donezk sein.

Bei den Ukrainern wird es spannend zu sehen inwiefern es sich bemerkbar macht, dass die Liga nach wie vor nicht begonnen hat. Donezk befindet sich faktisch noch in der Vorbereitung und hat somit keinerlei „echte“ Spielpraxis. Darüber hinaus wird Schachtar auf seinen brasilianische Superstar Bernard verzichten müssen. Den Mittelfeldspieler plage eine Bänderverletzung verriet Vereinsarzt Artur Glushchenko gegenüber dem Portal „Football 1“, ein Einsatz gegen die Bayern ist ausgeschlossen.

Anpfiff der Partie ist heute Abend um 20:45 Uhr in Lwiw. Das Spiel wird nicht im deutschen Free-TV übertragen und exklusiv auf Sky zu sehen sein. Einen kostenlosen Online Livestream findet ihr HIER.

Hier die voraussichtlichen Aufstellungen der beiden Teams für heute Abend:

Schachtar Donezk: Pyatov – Srna, Kucher, Rakytskyy, V. Shevchuk – Douglas Costa, Fernando, Fred, Taison – Alex Teixeira – Luiz Adriano

FC Bayern München: Neuer – Rafinha, J. Boateng, Dante, Juan Bernat – M. Götze, Schweinsteiger, Alaba – Robben, T. Müller, Ribery

 

Hinterlass uns einen Kommentar