Champions League-Achtelfinale: Ateltico Madrid gegen Bayer Leverkusen im Livestream

Posted on 17. March 2015Comments Off on Champions League-Achtelfinale: Ateltico Madrid gegen Bayer Leverkusen im Livestream
Champions League-Wetten
drizzuti, UEFA Champions League, © Depositphotos.com

Bayer Leverkusen möchte heute Abend als zweites deutsches Team in das Viertelfinale der UEFA Champions League einziehen. Mit dem 1:0-Erfolg im Rücken reicht der Werkself bereits ein Unentschieden gegen den spanischen Meister Atletico Madrid. Ihr wollt das Spiel zwischen Ateltico Madrid und Bayer Leverkusen live verfolgen? Kein Problem, hier auf champions-league-blog.de erfahrt Ihr wann, wo und wie!

Die deutschen Wochen in der UEFA Champions League gehen munter weiter. Nach dem vergangene Woche der FC Bayern den Einzug ins CL-Viertelfinale souverän geschafft hat und Schalke 04 nur knapp an einem Wunder gegen Real gescheitert ist, möchte Bayer Leverkusen heute nachziehen.

Leverkusen hat seine kleine Formkrise nach der Winterpause erfolgreich hinter sich gelassen. Seit sechs Spielen, wettbewerbsübergreifend, ist man mittlerweile ungeschlagen, fünf davon konnte man gewinnen und das alle samt ohne ein Gegentor zu kassieren. Am vergangenen Wochenende gab es einen 4:0-Heimerfolg gegen den VfB Stuttgart. Derzeit liegt die Werkslef auf dem vierten Rang in der Liga und möchte nun auch in der Champions League den nächsten Schritt gehen. Letzte Saison schied man im Achtelfinale sang und klanglos gegen Paris St. Germain aus, dieses Mal hat man echte Chancen auf ein Weiterkommen.

Anders als Leverkusen steckt Atletico Madrid derzeit mitten in einer Krise, die Rojiblancos warten seit vier Spielen auf einen Sieg, in der Liga gab es zuletzt zwei magere 0:0 Unentschieden gegen den FC Sevilla und Espanyol Barcelona. Ein Aus im Achtelfinale der Champions League wäre eine herbe Enttäuschung für Trainer Diego Simeone und sein Team. Hoffnung schöpft Atleti aus ihrer Heimbilanz, in der Königsklasse konnte man in der Vorrunde bisher alle drei Spiele vor heimischen Publikum gewinnen.

Wie immer in der Champions League wird die heute Abend um 20:45 Uhr angepfiffen. Die Begegnung Spiel wird nicht im ZDF zu sehen sein, sondern ausschließlich auf Sky. Einen kostenlosen Online Livestream findet Ihr jedoch HIER.

Die voraussichtlichen Aufstellungen der beiden Teams:

Atletico Madrid: Moya – Juanfran, Miranda, Gimenez, Siqueira – Raul Garcia, Gabi, Koke, Arda Turan – Mandzukic, Griezmann

Bayer Leverkusen: Leno – Hilbert, Toprak, Spahic, Wendell – Castro, L. Bender – Bellarabi, Calhanoglu, Son – Drmic