Champions League-Halbfinale: Real Madrid gegen Juventus Turin im Livestream

Posted on 13. May 2015Comments Off on Champions League-Halbfinale: Real Madrid gegen Juventus Turin im Livestream
Foto: Mick Baker / Flickr (CC BY 2.0)
Foto: Mick Baker / Flickr (CC BY 2.0)

Real Madrid trifft heute Abend im Halbfinal-Rückspiel der UEFA Champions League zu Hause auf Juventus Turn. Cristiano Ronaldo & Co. stehen nach der 1:2-Hinspielpleite vor einer Woche mit dem Rücken zur Wand und benötigen einen Heimerfolg um in das Endspiel einzuziehen.

Der FC Barcelona steht seit gestern als erster Champions League-Finalteilnehmer fest, heute Abend wird sich entscheiden ob die Katalanen am 6. Juni in Berlin auf Real Madrid oder Juventus Turin treffen.

Die bessere Ausgangssituation hat die alte Dame aus Turin mit dem 2:1-Erfolg im Hinspiel vor knapp einer Woche. Juventus hat sich im eigenem Stadion als unangenehmer Gegner präsentiert und Real etwas überraschend das Leben schwer gemacht. Italienische Mannschaften sind bekannt dafür knappe Führung zu verteidigen und genau das wird Turin heute Abend im Estadio Bernabeu auch tun. Turin reicht bereits ein Unentschieden um ins Finale einzuziehen.

Während Turin Selbstbewusst in das Spiel geht, liegen bei Real die Nerven ein wenig blank. Am vergangenen Wochenende hat man mit einem 2:2-Unentschieden gegen den FC Valencia die spanische Meisterschaft so gut wie verspielt. Nun droht das vorzeitige Aus in der Champions League. Aber die Ausgangslange für CR7 & Co. könnte durchaus schlimmer sein, denn Madrid reicht bereits ein 1:0-Heimerfolg, wie im Viertelfinale gegen Atletico Madrid.

Anpfiff der Partie ist heute Abend um 20:45 Uhr im Madrid. Die Begegnung wird nicht live im deutschen Free-TV übertragen. Einen kostenlosen Online Livestream findet ihr HIER.