Champions League: FC Bayern München – FC Arsenal live im ZDF

Posted on 4. November 2015Comments Off on Champions League: FC Bayern München – FC Arsenal live im ZDF
FC Bayern München gegen Arsenal London im Livestream
zdf.de

Der FC Bayern München trifft heute Abend am 4. Vorrundenspieltag der UEFA Champions League in der heimischen Allianz Arena auf den FC Arsenal. Nach der 0:2-Pleite vor zwei Wochen in London sind die Bayern auf Wiedergutmachungstour bei den eigenen Fans. Ihr wollt das Spiel live verfolgen? Kein Problem! Hier auf champions-league-blog.de erfahrt Ihr wie und vor allem wo.

Die wenigsten Fans und Experten hätten wohl damit gerechnet, dass der FC Bayern ausgerechnet beim FC Arsenal seine erste Pflichtspielniederlage in der neuen Saison kassieren wird und noch weniger hätten damit gerechnet, dass Bayern-Coach Pep Guardiola nach dem Spiel dennoch zufrieden war mit der Leistung seiner Mannschaft. Die Münchner waren im Emirates Stadium vor knapp zwei Wochen das (klar) bessere Team, verpassten es jedoch in den entscheidenden Momenten das Tor zu erzielen.

Beim heutigen Rückspiel in der heimischen Allianz Arena soll nun alles anders werden, die Bayern werden alles daran setzen ihren Patzer wieder gut zu machen und ihre gute Ausgangssituation in der Gruppe F als Tabellenführer nicht in Gefahr zu bringen. Mit einem Sieg würden die Bayern darüber hinaus so gut wie sicher im CL-Achtelfinale stehen, auch wenn der Einzug in die K.o.-Runde heute Abend rein mathematisch betrachtet noch nicht möglich ist.

Die voraussichtlichen Aufstellungen der beiden Teams:

FC Bayern München: Neuer – Lahm, Javi Martinez, J. Boateng, Alaba – Xabi Alonso – Robben, T. Müller, Thiago, Douglas Costa – Lewandowski

FC Arsenal: P. Cech – Debuchy, Mertesacker, Koscielny, Monreal – Coquelin, Santi Cazorla – Flamini, Özil, A. Sanchez – Giroud

Anpfiff der Partie ist wie üblich um 20:45 Uhr. Das ZDF wird die Partie live ab 20:30 Uhr im deutschen Free-TV und parallel dazu kostenlos im Netz übertragen.