ZSKA Moskau gegen Bayer Leverkusen im Livestream

Posted on 22. November 2016Comments Off on ZSKA Moskau gegen Bayer Leverkusen im Livestream
Champions League-Playoffs: Astana schreibt Geschichte, United zerlegt Brügge, Moskau dreht Partie gegen Sporting
Foto: antsyd / depositphotos

Bayer Leverkusen muss heute Abend in der UEFA Champions League auswärts gegen den russischen Meister ZSKA Moskau ran. Das Team von Roger Schmidt kann sich mit einem Sieg vorzeitig für das CL-Achtelfinale qualifizieren. Das Spiel wird nicht live im deutschen Free-TV übertragen. Bei uns erfahrt Ihr wo und wie Ihr das Spiel dennoch live verfolgen könnt.

Drei Unentschieden und ein Sieg, so lautet die bisherige Saisonbilanz von Bayer Leverkusen in der UEFA Champions League. Auch wenn Bayer noch kein Spiel in der Königklasse in der laufenden CL-Saison verloren hat, bangt Bayer um den Einzug ins Achtelfinale. Nach vier absolvierten Spielen liegt Leverkusen mit 6 Punkten auf dem zweiten Platz hinter Spitzenreiter AS Monaco. Der Vorsprung auf Rang 3, die Tottenham Hotspur, beträgt nur zwei Zähler. Und im Falle einer Niederlage würde auch ZSKA Moskau wieder an einen Punkt an den Bundesligisten ran rücken.

Die Generalprobe am vergangenen Freitag in der Liga ging mächtig in die Hose, Bayer verlor zu Hause mit 2:3 gegen Aufsteiger Leipzig und das obwohl Leverkusen zwischenzeitlich zwei Mal in Front lag. Zudem plagen Schmidt Verletzungssorgen. Sowohl Stefan Kießling als auch Kapitän Lars Bender sind nicht mit nach Moskau gekommen.

Aber auch bei ZSKA Moskau lief es in den letzten Wochen nicht wirklich rund. Nur zwei der letzten zehn Spiele konnte der russische Serienmeister gewinnen. In der CL wartet man nach wie vor auf den ersten Dreier. Das Hinspiel Mitte September in Leverkusen endete 2:2-Unentschieden, damals verspielte Bayer eine 2:0-Führung.

Die voraussichtlichen Aufstellungen der beiden Mannschaften:

ZSKA Moskau: Akinfeev – Mario Fernandes, V. Berezutskiy, A. Berezutskiy, Shchennikov – Wernbloom, B. Natcho – Tosic, Golovin, Ionov – L. Traoré

Bayer Leverkusen: Leno – Henrichs, Tah, Toprak, Wendell – Baumgartlinger, Aranguiz – Kampl, Brandt – Chicharito, Calhanoglu

Anpfiff der Partie ist anders als sonst nicht um 20:45 Uhr, sondern bereits um 18 Uhr MEZ. Das Spiel wird nicht live im deutschen Free-TV übertragen. Einen kostenlosen Livestream findet man bei den Kollegen von stopstream.me.

Comments Off on ZSKA Moskau gegen Bayer Leverkusen im Livestream